Tim Leisman neuer CEO & President von BorderWare Technologies

Unternehmen setzt mit neuem CEO strategisches Signal im Markt für Messaging Infrastruktur

(PresseBox) ( BOSTON/TORONTO/WEINHEIM, )
BorderWare Technologies, Anbieter von Sicherheitslösungen für die Messaging Infrastruktur, stellt Tim Leisman als neuen CEO und President von BorderWare Technologies vor. Leisman, erfahrener Branchenkenner, steht für die stringente strategische Ausrichtung des Unternehmens im Bereich Messaging Sicherheit. John Alsop, Mitbegründer von BorderWare Technologies, wird die Position des Vorstandsvorsitzenden übernehmen.

“Für BorderWare ist es ein Glücksfall Tim Leisman verpflichten zu können," kommentiert John Alsop, Chairman, BorderWare. “Er verfügt über den notwendigen Management Background und eine herausragende Erfolgsgeschichte in verschiedenen Software- und Service-Technologieunternehmen. BorderWare richtet sich mit seinen kompletten Lösungen für die Messaging Infrastruktur neben Carriern und Großunternehmen vor allem auch an Regierungsbehörden und kleinere Firmen. Tim Leisman wird unserer Strategie entscheidende Impulse geben."

Tim Leisman hat mehr als 20 Jahre Management Erfahrung sowohl bei StartUps wie in Unternehmen der Fortune 50. Leisman fungierte als CEO und President von Storability Software, Anbieter von Storage Management Lösungen auf Unternehmensebene. Storability Software wurde im September 2004 von Storagetek übernommen. Als CEO und President und bei Infinite Content, einer i2 Business-to-Business Company, ist es Leisman innerhalb von zwei Jahren gelungen mit dem Unternehmen ein Salesvolumen von mehr als 100 Millionen Dollar zu erreichen. Bei Compaq hatte er die Position des Senior Vice President inne und als General Division Manager brachte er die von ihm gegründete Outsourcing Division innerhalb von fünf Jahren zu einem Umsatz von 1,5 Milliarden Dollar. Bevor er zu Compaq ging, war Tim Leisman 14 Jahre in unterschiedlichen leitenden Positionen bei Digital im Bereich Software und Services tätig. Leisman ist B.A. der Wirtschaftswissenschaften und M.A. Marketing der University of Massachusetts, Amherst.

“Die gesamte Geschäftswelt nutzt mittlerweile standardmässig IP-Prozesse für alle Bereiche unternehmerischer Kommunikation, von der E-Mail Infrastruktur bis hin zu komplexen VoiP Lösungen. Sicherheit ist die absolute Stütze für die gesamte Kommunikationsinfrastruktur. Die umfassenden BorderWare Sicherheitslösungen sind konzipiert, um genau jetzt ein enormes Marktpotenzial zu erschließen."

Hochauflösendes Bildmaterial steht Ihnen unter http://www.borderware.com/images/timleisman_hi_res.jpeg zum Download zur Verfügung oder wird Ihnen auf Anfrage auch direkt zugeschickt.