Das neue BORBET CWG: Auf hohe Radlast ausgelegt

Hallenberg-Hesborn, (PresseBox) - Mit dem neuen CWG-Rad der Kategorie "Commercial Wheels" hat BORBET einmal mehr an die hohe Radlast von 1.600 kg gedacht. Speziell für den Fiat Ducato und diverse Bürstner Wohnmobile ist das eintragungsfreie ECE-Rad in 6,0 x 16 Zoll verfügbar. Mit schwerwiegenden Vorteilen: Dank der ECE-Freigabe entfällt die TÜV-Abnahme und somit die Eintragungskosten.

Durch die Farbvarianten "black polished" und "crystal silver" hat man leichtes Spiel, seine individuelle Note zu finden. Das markant präsente Design und die hochwertige Verarbeitung machen das klassische 5-Speichenrad auch bei hohen Belastungen zu einem zuverlässigen Begleiter und zu einem echten Hingucker.