Das BORBET CW3 zeigt neue Größe

Das Commercial Wheels-Rad ist ab sofort auch in 7,5 x 17 Zoll verfügbar

Hallenberg-Hesborn, (PresseBox) - Neben der bisherigen 18-Zoll-Ausführung bringt BORBET das CW3-Rad der Kategorie „Commercial Wheels“ nun auch in der neuen Größe 7,5 x 17 Zoll auf den Markt. Das robuste und dennoch elegante Rad überzeugt neben der Optik vor allem mit der Einsatzmöglichkeit: Mit bis zu 1.320 Kilogramm Radlast und der hochwertigen Verarbeitung ist das BORBET CW3 ein zuverlässiger Begleiter.

Die zehn filigranen Doppelspeichen des BORBET CW3 bilden ein feines Ornament, das um den bulligen Nabendeckel rankt. Das CW3-Rad ist in 17 Zoll mit Einpresstiefen von 35 bis 63 und Lochkreisanbindungen von 108 bis 139,7 verfügbar. Die CW3-Felge eignet sich somit optimal für den  Einsatz auf Nutzfahrzeugen wie z.B. dem Ford Ranger, Fiat Ducato, Mercedes Sprinter, Toyota Proace, Mitsubishi L200 und dem Isuzu D-Max.

Abgerundet wird der Auftritt des CW3 mit den witterungsbeständigen Lackierungen „sterling silver“ und „black glossy“.