Pressemitteilung Box-ID: 1112297

BORBET GmbH Hauptstr. 5 59969 Hallenberg-Hesborn, Deutschland http://www.borbet.de
Ansprechpartner:in Frau Natalie Schmidt +49 2984 301134
Logo der Firma BORBET GmbH
BORBET GmbH

BORBET setzt auf Elektro-Smarts

(PresseBox) (Hallenberg-Hesborn, )
BORBET hat eine Vielzahl an Rädern für Fahrzeuge mit alternativen Antrieben im Sortiment. Da ist es nur konsequent, dass der Fokus nun auch bei der eigenen Firmenflotte verstärkt auf Nachhaltigkeit gelegt wird. Aktuell erweitert BORBET seinen Fuhrpark z. B. mit schicken Elektroflitzern: Die „E-Smarts“ sind ab sofort an den deutschen Unternehmensstandorten im Einsatz. Dabei sorgen die BORBET LV4 Räder in 5,5x15 Zoll für kompromisslosen Fahrspaß. Die edle Farbvariante „black glossy“ rundet den zukunftsweisenden Auftritt perfekt ab.

Das Thema Nachhaltigkeit ist bei BORBET seit Langem fest verankert: Erst kürzlich wurde der Traditionshersteller als weltweit einziger Räderproduzent erfolgreich nach dem Performance Standard der Aluminium Stewardship Initiative (ASI) zertifiziert. Diese Non-Profit-Organisation hat sich zum Ziel gesetzt, entlang der gesamten Aluminiumwertschöpfungskette mehr Nachhaltigkeit und Transparenz für einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Rohstoff Aluminium zu schaffen.

Das E-Smarts-Projekt sorgt für einen weiteren, wichtigen Schritt in die Zukunft und hebt das BORBET Motto „Egal, wie gut man schon ist, man kann immer besser werden.“ auf das nächste Level.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten