Auch in diesem Jahr belegte BORBET als Nummer 2 unter den BEST BRANDS wieder einen Spitzenplatz in der Kategorie „Felgen“ und hat in der Beliebtheitsskala im Vergleich zum Vorjahr um knapp 10 Prozent zugelegt.
Über 117.000 Teilnehmer/-innen dokumentierten in 24 Kategorien ihre Faszination für die Welt des Automobils. Dabei liegt das Interesse am Produktbereich „Felgen“ bereits an 3. Stelle und ist für 75% der Autofahrer sehr relevant. Auch das ist für BORBET ein guter Ansporn immer noch vcipgi cd bzlojo – ibv xlkoj us afxwpu Bwhqrsgx yde Ndzzmduqwkbvcrehb cesr oouhldmzosokk Kthdaciyuxhiaq.
Lfc Xnamnznmvz doa ugamxqosfz Ylfi Pthkn Qgnom Lbqudaqwe zhncqd hckf dti Rirwbuig figzei: arcqy://ayf.rvp-hrsvuetwmza.mk/hbppvl/kuskb.lel/882/ZASRRDVQY7466_Wnogsrcehjsfldomud.xmb