BORBET Y und Mazda CX-3: Eine neue titanstarke Performance

Hallenberg-Hesborn, (PresseBox) - Der Mazda CX-3 mit SKYACTIVE-Technologie überzeugt durch direktes aktives Handling und dynamische Fahreigenschaften. Das BORBET Y-Rad ist in 17 Zoll wie geschaffen für den CX-3.

Das allwettertaugliche BORBET Y in 7,5 x 17 Zoll ist wie gemacht für Liebhaber des Mazda CX-3. Die markante Y-Felge aus der Kategorie „Classic“ überzeugt mit einer Neuinterpretation der klassischen Sternform und der betonten Speichenführung. Diese elegante und dennoch dezente Optik passt perfekt zur Performance des kompakten Crossover-SUV.

Größe: 17 Zoll
Breite: 7,5
Lochzahl: 5
Lochkreis: 114,3

Weitere Informationen zum Thema "Automotive Engineering":

Unternehmen sollten auf Software-Monetarisierung setzen

Im Ja­nuar ver­kün­de­te Spo­ti­fy, der größ­te Mu­sik-St­rea­ming­di­enst der Welt, sei­nen schon lang er­war­te­ten Bör­sen­gang in die Tat um­zu­set­zen. Seit sei­nem Start wur­de das abo­ba­sier­te Soft­wa­re-Mo­dell von ei­ner Viel­zahl di­gi­ta­ler Dis­rup­to­ren und Tech-Uni­corns be­geis­tert über­nom­men. Sei­ne Erst­plat­zie­rung ist nun der ent­schei­den­de Schritt, um der Welt zu zei­gen, dass die­se Mo­del­le funk­tio­nie­ren, und was man aus ih­nen ler­nen kann.