BORBET XRS für Mercedes GLC Coupé: Premium trifft Premium

Hallenberg-Hesborn, (PresseBox) - BORBET hat dem neuen Mercedes GLC Coupé eine neue eintragungsfreie High-Class-Felge in markantem „black polished glossy“ auf den Leib geschneidert.

Das BORBET XRS-Rad der Kategorie „Premium“ ist in 8,5 x 20 Zoll erhältlich und unterstreicht mit seiner edlen und sportlich-schlanken Optik den eleganten und dynamischen Charakter des Coupés. Hier trifft im wahrsten Sinne des Worte Premium auf Premium und Stern auf Stern – denn die fünf Speichen laufen sternförmig in einem leicht konkaven Bogen von der Radnabe zum äußeren Rand. Kurzum: Das Beste oder nichts für den einzigartigen Eindruck.

Weitere Informationen zum Thema "Fahrzeugbau / Automotive":

Hohe Investitionsbereitschaft für Logistik 4.0

Vie­le Un­ter­neh­men ha­ben das Po­ten­zial von Lo­gis­tik 4.0 noch nicht er­kannt – das ist das er­nüch­t­ern­de Er­geb­nis ei­ner ak­tu­el­len Stu­die von E+P. Den­noch: Ein Groß­teil der be­frag­ten Un­ter­neh­men ver­fügt über ei­ne ho­he Be­reit­schaft, in neue Tech­no­lo­gi­en zu in­ves­tie­ren.