BORBET XRS bringt die neue Stilwelt des VW Touareg ideal ins Rollen

In der jetzt dritten Baureihe hat der VW Touareg optisch an Profil gewonnen. Doch auch der schönste Vorzeige-SUV kann in puncto Stil noch bereichert werden. Für den SUV einer neuen Generation empfiehlt sich das BORBET XRS der Kategorie „Premium“ in „black polished glossy“ mit den Idealmaßen 8,0 x 18 und 8,5 x 19 Zoll und Einpresstiefe 30.

Die fünf Speichen des XRS-Raddesigns laufen sternförmig in einem leicht konkaven Bogen von der Radnabe zum äußeren Rand. Der Felgenrand ist hierbei ausgesprochen schmal gefertigt, wodurch eine extrem hochwertige, edle und sportlich-schlanke Optik erzeugt wird. So wirkt das Rad genauso präsent, elegant und dynamisch wie der neue VW Touareg.

BORBET XRS_VW Touareg

Größe:   / Breite:   / Einpresstiefe:    / Lochkreis:   / Lochzahl:
18 Zoll    /   8,0        /          30              /      112          /       5
19 Zoll    /   8,5        /          30              /      112          /       5