BORBET VT für Audi A3 etron

Elektrisierend bis ins Detail

Durch seinen perfekten Mix aus Elektro- und Benzinmotor bietet der neue Audi A3 etron das Beste aus zwei Welten. Mit dem BORBET VT- Rad in den Farbvarianten „crystal silver“ und „mistral anthracite glossy“ empfiehlt sich jetzt ein Leichtmetallrad, das auch auf den ersten Blick elektrisiert.

Das ABE-Rad der Kategorie „Classic“ ist ab sofort in 7,5 x 17 Zoll mit Einpresstiefe 52 erhältlich. Sein sportlich maskulines Rotor-Design besticht durch 10 Speichen, die sich geradlinig an den Rand des Felgenhorns ziehen, aber versetzt aus der Felgenmitte entspringen. Das BORBET VT macht das elegante Sportback mit seiner neuen Formensprache die entscheidende Idee sportlicher.