BORBET V für den MINI Clubman: Auffallend anders und mit neuen Maßen

Hallenberg-Hesborn, (PresseBox) - Der extravagante Kombi MINI Clubman 2016 kommt jetzt auffallend anders daher: Mit dem wintertauglichen BORBET V Rad in den Farbvarianten "brilliant silver" und "black glossy". Gleich mit im Gepäck - das ECE-Prüfzeichen.

Das besonders aufwendig gestaltete Leichtmetallrad der Kategorie "Classic" ist in 7 x 17 Zoll mit Einpresstiefe 52 erhältlich. In klassisch eleganter Linie führen 10 Speichen in geradem Zug vom äußeren Rand zur Radmitte. Eine leicht versetzte Endung an der Radnabe und ein schmaler Radkranz machen das neue V-Design zum eleganten Kombi-Partner des MINI UKL-L Clubman.

Weitere Informationen zum Thema "Fahrzeugbau / Automotive":

Digitale Transformation hat in Deutschland noch langen Weg vor sich

Ei­ne PwC St­ra­te­gy& Stu­die zeigt: Nur ein Pro­zent der deut­schen Un­ter­neh­men sind di­gi­tal be­son­ders her­aus­ra­gend. Un­ter­neh­men in Asi­en und Ame­ri­ka hän­gen Deut­sch­land bei der Im­p­le­men­tie­rung neu­er Tech­no­lo­gi­en und di­gi­ta­ler Öko­sys­te­me ab. Im­mer­hin soll der Um­satz­an­teil di­gi­ta­ler so­wie di­gi­tal er­wei­ter­ter Pro­duk­te in Deut­sch­land laut der Stu­die von ak­tu­ell 16 Pro­zent auf 22 Pro­zent im Jahr 2023 stei­gen.