BORBET V. Verführt immer wieder auffallend anders

Das BORBET V-Rad ist auffallend anders und komfortabel im Einsatz. Die Felge der Kategorie „Classic“ ist nun auch in 7,0 x 18 Zoll in den Farbvarianten „mistral anthracite glossy“ und „crystal silver“ erhältlich.

Das BORBET V-Rad eignet sich in der neuen Radausführung mit ABE und ECE für viele gängige Fahrzeugmodelle wie z.B. den Opel Mokka, Jeep Renegade, Skoda Kodiaq, Seat Ateca, MINI, Mazda CX-3, Toyota C-HR, Kia Sorento und den Hyundai Santa Fe.

Das V-Design verbindet dynamisches Auftreten mit einer klassisch-eleganten Linienführung. Zehn Speichen führen in einem geraden Zug vom äußeren Rand zur Radmitte, wobei sie leicht versetzt an der Radnabe enden und dem Rad eine hochwertige Optik verleihen. Womit auch die neue Radgröße eindrucksvoll zeigt, dass V auch für Verführung steht.