BORBET DY für den Kia Stinger: Eine Wahl im Premiumformat

BORBET hat dem neuen Kia Stinger das Premiumrad DY auf den Leib geschneidert.  Die Felge ist ab sofort in 8,5 x 19 Zoll mit Einpresstiefe 32 vorne und 45 hinten erhältlich.

Zur Auswahl stehen dabei die beiden Farbvarianten „brilliant silver“ und „dark grey polished matt“. In filigran anmutendem Zug verlaufen die fünf Doppelspeichen Y-förmig von der abgedeckten Radmitte bis ans Felgenhorn. Das DY-Rad unterstreicht so den eleganten und dynamischen Charakter des koreanischen Gran Turismo.

Egal bei welcher Farbausführung man nun sein Kreuzchen macht – es ist in jedem Fall eine erstklassige Wahl für den neuen Kia Stinger.

BORBET DY – Kia Stinger

Größe: Breite: Einpresstiefe: Lochkreis: Lochzahl:

19 Zoll 8,5 32 vorne 45 hinten  114,3 5