BORBET CWD und Mercedes V-Klasse

Belastbar und stilsicher in neuer Größe

Hallenberg-Hesborn, (PresseBox) - Das Beste oder nichts. Das wollen die Fahrer des Stuttgarter Raumwunders für Familie und Business. Und finden es jetzt auch beim BORBET CWD-Rad. Dieses "Commercial Wheel" gibt es ab sofort auch als ECE-Rad in den neuen Radgrößen 6,5 x 16 Zoll mit Einpresstiefe 52 und in 7,0 x 17 Zoll mit Einpresstiefe 51 und Lochkreis 112/5.

Mit den Farbvarianten "crystal silver", "black glossy" und "mistral anthracite polished glossy" hat man leichtes Spiel, dem Luxus-Kleinbus einen großartigen Auftritt zu verleihen. Das gradlinige Design und die hochwertige Verarbeitung machen das klassische 5-Speichenrad auch bei hohen Belastungen zu einem zuverlässigen Begleiter. Damit beweist BORBET einmal mehr, wie belastbar und stilsicher der wahre Luxus sein kann.