Pressemitteilung BoxID: 921153 (BORBET GmbH)
  • BORBET GmbH
  • Hauptstr. 5
  • 59969 Hallenberg-Hesborn
  • Natalie Schmidt

BORBET CW3 für SsangYong Rexton: Wie gemacht für den perfekten Auftritt

(PresseBox) (Hallenberg-Hesborn, ) Der SsangYong Rexton ist ein großer SUV, der keine Herausforderungen scheut. Als ultimativer Schliff für den perfekten Auftritt empfiehlt sich das Leichtmetallrad BORBET CW3 der Kategorie „Commercial Wheels“.

Das BORBET CW3 ist mit ABE ab sofort in den Farbvarianten „sterling silver“ und „black glossy“ erhältlich – in den Radgrößen 7,5 x 17 und 7,5 x 18 Zoll.

Durch seine nach außen gewölbten Doppelspeichen sowie die filigrane Linienführung wirkt das BORBET CW3 besonders hochwertig und elegant. Die stattliche Präsenz bringt das herausragende Talent des Rexton als Zugmaschine so richtig ins Rollen.