BORBET CW3 für Mercedes E- Klasse All-Terrain: Premium-Auftritt par excellence

Wer als einer der schicksten Geländeprofis unter den Kombis sogar mit serienmäßiger Luftfederung überzeugt, der verdient ein Rad, das perfekt zu ihm passt. Voilà – mit dem BORBET CW3 in den Farbvarianten „sterling silver“ und „black glossy“ findet der All-Terrain den idealen Begleiter.

Das Premium-Rad ist für die Mercedes E-Klasse All-Terrain ab sofort mit ABE in den Idealmaßen 8,5 x 19 Zoll mit Einpresstiefe 40 erhältlich. Durch seine nach außen gewölbten Doppelspeichen sowie die filigrane Linienführung wirkt es besonders hochwertig und elegant. So empfiehlt sich das BORBET CW3 einmal mehr als ideale Abrundung für einen rundum perfekten Premium-Auftritt.

BORBET CW3_Mercedes E-Klasse All-Terrain

Größe: 19 Zoll