BORBET CW3 für Maserati Levante

Große Bühne für den Gran Turismo

Beim Auto ist der Auftritt erst dann perfekt, wenn auch die Räder Applaus bekommen. Genau das offenbart nun das BORBET CW3 beim Maserati Levante, der seine Rolle als neuester Grand Tourer hervorragend beherrscht.

Das BORBET CW3 der Kategorie „Premium“ ist ab sofort mit ABE in den Farbvarianten „sterling silver“ und „black glossy“ erhältlich – in der stattlichen Größe 9,0 x 20 Zoll.

Durch seine nach außen gewölbten Doppelspeichen sowie die filigrane Linienführung wirkt das BORBET CW3 hochwertig und elegant. Mit eindrucksvoller Präsenz und unverkennbar eleganter Leichtigkeit passt es ideal zum Maserati unter den SUVs. Kurzum: Italienische Exzellenz und deutsche Perfektion im Zusammenspiel.

BORBET CW3_Maserati Levante

Größe: 20 Zoll