BORBET AE und VW ID.3: Elektrisierende Performance im Duett

Wer sich so konsequent zum meistverkauften Elektroauto Europas mausert wie der neue VW ID.3, der verdient auch einen optimalen Begleiter. So wie das BORBET AE, das als Aero Rad zeigt, was „form follows function“ bewirkt.

Das Leichtmetallrad der Kategorie „Premium“ ist ab sofort in „mistral anthracite polished glossy“ in 7,5x20 Zoll mit Einpresstiefe 45 verfügbar.

Das BORBET AE ist das erste Rad aus dem Hause BORBET, welches mit Fokus auf maximal effiziente, aerodynamische Eigenschaften entwickelt wurde. Für einen ruhigen Lauf des Fahrzeugs und vor allem für erhöhte Energieeffizienz. Kurzum: Funktional und futuristisch statt fein und filigran.