Auch im Winter detailreich: BORBET Z für neue Mercedes C-Klasse

Fahrspaß ist mehr als die Summe seiner Teile. Was die neue C-Klasse von Mercedes-Benz verspricht, lässt sich nun mit dem BORBET Z gleich dreifach erfahren – in „mistral anthracite polished glossy“, „black glossy“ oder „dark grey matt“.

Das Design Z aus der Kategorie „Classic“ mit seinen 5 kraftvollen Doppelspeichen ist ab sofort in 7,5x18 Zoll und Einpresstiefe 40 mit ECE erhältlich.

Auch als Top-Winterrad zeigt das BORBET Z wie stilvoll man selbst hohe Radlasten meistert und überzeugt nun auch die Baureihe W206 mit der Möglichkeit zur Verwendung der originalen Nabenkappen sowie der Serienbefestigungsteile. Für eine bis ins Detail optimale Fahrt im Winter.