1000 veredelte Boliden - und BORBET wieder mittendrin: Auf der Tuning World Bodensee 2017

Hallenberg-Hesborn, (PresseBox) - Vom 28.04. bis 1.5. 2017 ist es wieder soweit: Die Tuning World 2017 bringt auf der Messe Friedrichshafen coole Räder und heiße Autos zusammen - sowie alle Tuning-Begeisterten aus nah und fern. Nach 3-jähirger Abstinenz ist auch BORBET wieder vor Ort - mit ausgewählten Tuningrädern, wegweisenden Design- und Oberflächenstudien sowie zahlreichen Neuheiten. Von der Neuauflage der Tuning-Ikone BORBET A über den auch bei Drift-Rennen beliebten Supersportler BORBET DB8/GT bis hin zum neuen BY-Rad geben sich die agilsten BORBET-Räder ein Stelldichein. In der Halle B1 am Stand 105 dürfen die Besucher also nicht nur wegen der 1000 veredelten Boliden vor Ort große Augen machen.

Damit die Wiedersehensfreude mit BORBET auch einen bleibenden Eindruck hinterlässt, kann man sich in der Fotobox gratis Blitzen lassen und für 10,00 Euro ein BORBET A Shirt erwerben. Das Gute daran: Bei dieser BORBET Jubiläumsaktion gehen 5,00 Euro pro T-Shirt an die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“. Es gibt also viele gute Gründe, auf dem grenzübergreifend coolen Tuning-Event im Dreiländereck auch bei BORBET um die Ecke zu schauen.