Pressemitteilung BoxID: 56630 (BOPLA Gehäuse Systeme GmbH)
  • BOPLA Gehäuse Systeme GmbH
  • Borsigstraße 17-25
  • 32257 Bünde
  • Katharina Mense
  • +49 (0)5223-969105

Programmerweiterung BOPLA ARTEB

Der Gehäusehersteller BOPLA präsentiert mit seiner Programmerweiterung neue Anwendungsmöglichkeiten der BOPLA ARTEB Gehäuse.

(PresseBox) (Bünde, ) Für die BOPLA ARTEB Größen 225, 335, 555, 655 und 865 sind Halterungen aus pulverbeschichtetem Aluminium lieferbar, die als Geräteablage für die genannte Gehäuseserie dienen. Durch Montage der Halterung an Maschinen, Wänden oder ähnlichen Gegenständen ist eine benutzerfreundliche Bedienung der BOPLA ARTEB Gehäuse gewährleistet. Alternativ können die Gehäuse in die Halterungen gesteckt werden, um eine sichere Aufbewahrung in Ruhezeiten zu garantieren. Kundenspezifische Anpassungen zur Verwendung der Halterung als Datenübergabe- bzw. Ladestation können ebenfalls realisiert werden.

Die Gehäuseserie BOPLA ARTEB von BOPLA ist für ihr "kundenspezifisches Standarddesign" bekannt und hoch gelobt: der Anwender kann aus einer Vielzahl von Möglichkeiten sein Gehäuse selbst zusammenstellen, um das Gehäuse der Anwendung entsprechend zu konstruieren. Diverse Kappenfarben und unterschiedliche Ober- und Unterteile ermöglichen eine individuelle Gestaltung. Die Spannungsversorgung und der IP-Schutz sind an die spezifischen Anforderungen anpassbar. Dem Kunden sind bei der Auswahl seines Gehäuses (fast) keine Grenzen gesetzt!

Selbstverständlich ist die Gehäuseserie BOPLA ARTEB mit den BOPLA Folientastaturen und mit Ihrer durch BOPLA individuell gefertigten Elektronik kombinierbar. BOPLA als professioneller und kompetenter Partner im Bereich der Systemlösungen realisiert standard- und kundenspezifische Gehäuse jeder Art, wobei der hohe Anspruch an Qualität, Design und Technologie an erster Stelle steht.