BOPLA liefert kundenindividuelle Produkte

(PresseBox) ( Bünde, )
Mit Hilfe hochmoderner CNC-Bearbeitungsmaschinen stellt BOPLA aus Kombinationen von Komponenten aus dem Standardprogramm kundenindividuelle Sonderlösungen her. Hierbei werden die Konturen der zu fertigenden Artikel aus Aluminium-Plattenmaterial herausgefräst. Der Gestalt der Sonderteile sind dabei nahezu keine Grenzen gesetzt. Die durch CAD-Systeme erstellten Daten werden direkt zur Anfertigung verwendet. So garantiert Bopla größtmögliche Qualität und Genauigkeit. Nach der Bearbeitung können Oberflächenveredlungen wie Eloxieren oder Pulverbeschichtungen erfolgen.

Bei der Entwicklung und Konzeption der kundenspeziellen Gehäuselösungen bietet das Unternehmen fundierte Unterstützung. Gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet BOPLA eine maßgeschneiderte Lösung nach Kundenwünschen. Exakt nach Kundenvorstellung liefert BOPLA das passende Gehäuse – vom Muster bis zur Großserie. Zum Angebot des Bünder Unternehmens gehören ebenfalls Folientastaturen, Systemlösungen sowie ein umfangreiches Dienstleistungsangebot!