Schokoladen Dinner oder House Running: Ultimative Geschenkideen zu Weihnachten

(PresseBox) ( Berlin, )
Bald ist Weihnachten! Alle Jahre wieder zermartern sich Tausende von Menschen ihre Köpfe, womit sie ihren Liebsten eine Freude bereiten könnten. Individuelle Geschenke kommen immer noch am besten an. Mal ganz ehrlich, das fünfzigste Paar Socken oder die zwanzigste Blumenvase als Staubfänger braucht nun wirklich niemand. Dabei ist es so einfach. Was gibt es Schöneres als Glück zu verschenken, ein Erlebnis, welches dem Beschenkten solch glückliche Momente beschert, dass er sie für immer in Erinnerung behalten wird.

Bonuswelt24.com bietet unter der Rubrik Erlebnisgeschenke Rabattgutscheine von den vier größten Anbietern von Erlebnisgeschenken an. Unter mehr als 1000 Erlebnissen für Menschen jeder Generation ist für Sportbegeisterte, Actionfans, Leckermäuler, Gestresste, Romantiker das ultimative Geschenk schnell gefunden.

Bis zu 25 Euro Rabatt auf Erlebnisgeschenke

Bei der Bestellung über http://www.bonuswelt24.com gibt es 25 Euro Rabatt bei Jochen Schweizer auf etliche Erlebnisse, wie Hummer H1 im Gelände fahren, romantisches Schokoladen Dinner für zwei, House Running oder für ein Tantra Wochenende für Paare im Allgäu. Mydays bietet schon Gutscheine ab 6 Euro an, wie die Backstage-Tour auf dem Nürburgring, wobei man 80 Jahre faszinierende Motorsportgeschichte auf der wohl legendärsten und anspruchsvollsten Rennstrecke weltweit erleben kann. Tierfreunde begeistert sicherlich auch eine Lama-Trekking-Tour. Auch außergewöhnliche Erlebnisse in der gehobenen Preisklasse wie das Kosmonauten Training kann man hier erwerben. Bei Yollydays stehen Erlebnisse in über 2800 Orten in zehn Ländern zur Auswahl. Hier lassen sich derzeit 30 Euro beim Erlebnis Rally 1x1 Training sparen.

Der Spaßbaron bietet ebenfalls, wie alle vorgenannten Anbieter eine reichhaltige Palette an einzigartigen Erlebnissen an, wie einen Erotic Kochkurs, Canyoning oder ein Musicaldinner. Öfters reinschauen lohnt sich besonders unter der Rubrik Kronjuwelen, wo Erlebnisse aus allen Kategorien jeweils für kurze Zeit bis zu 50 Prozent günstiger angeboten werden. Alle vier Anbieter offerieren auch Wertgutscheine. Möchte man sich nicht auf ein bestimmtes Erlebnis festlegen, dann verschenkt man einfach eine Erlebnisbox aus einer Rubrik. Der Beschenkte kann sein schönstes Erlebnis dann selbst auswählen.