Pressemitteilung BoxID: 525385 (BondPR)
  • BondPR
  • Broadgate Tower
  • EC2A 2EW London
  • David Schimm

BondPR Worldwide verstärkt deutsches Team

Freddy Staudt wird Campaign Manager für den deutschsprachigen Raum

(PresseBox) (München, ) BondPR Worldwide hat Freddy Staudt als Campaign Manager DACH verpflichtet. Die 2005 gegründete Agentur baut damit ihre Aktivitäten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz weiter aus. Die auf Technologie- und B2B-Kommunikation spezialisierte Agentur hat sich auf internationale Kampagnen für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert und erreicht mit seinen weltweiten Niederlassungen über 80 Länder.

Freddy Staudt (35) hat zuletzt als Senior PR-Berater auf Agenturseite fast acht Jahre international tätige IT-Unternehmen betreut. Seine Kunden waren vor allem in den IT-Sparten Networking, B2B-Software, Security und Online-Marketing tätig. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf Fachpresse-Arbeit und Social-Media-Aktivitäten, zu seinen Kernkompetenzen gehören Strategie- und Messaging-Entwicklung. Freddy Staudt und der Campaign Director für die DACH-Region von BondPR Worldwide, David Schimm, haben schon bei der internationalen Agentur WaggenerEdstrom zusammen gearbeitet. Staudt ist ausgebildeter PR-Berater der Deutschen PR-Gesellschaft (DPRG) und war über mehrere Jahre Sprecher der DPRG-Junioren in Bayern.

David Schimm, Campaign Director DACH bei BondPR Worldwide freut sich über den Neuzugang: "Mit Freddy Staudt haben wir einen im deutschsprachigen Markt sehr gut vernetzten und international erfahrenen PR-Profi gewonnen, der große Erfolge vorweisen kann. Wir erweitern mit ihm unsere Beratungsexpertise mit der wir mittelständischen Unternehmen mit wenig Zeit und einem limitierten Budget die Möglichkeit bieten, weltweite Kommunikationskampagnen auszurollen. Und das mit nur einem Ansprechpartner, einem einheitlichen Reporting und einer Rechnung."

BondPR

BondPR Worldwide ist ein weltweites Unternehmen, das es seinen Kunden ermöglicht, Kommunikation im internationalen Maßstab zu betreiben. Derzeit werden Kampagnen in über 50 Ländern für 40 Kunden wie Autodesk, Dell SonicWALL, NComputing und Regus durchgeführt. Die Kampagnen von BondPR Worldwide sind individuell skalierbar und konzentrieren sich auf messbare Ergebnisse. Die Kunden haben für alle betreuten Länder nur einen Ansprechpartner, mit dem alle Maßnahmen koordiniert werden. Es gibt somit nur ein Reporting und eine Abrechnung für alle Maßnahmen. BondPR Worldwide unterhält Büros in London, Singapur und San Francisco sowie regionale Niederlassungen an über 40 Standorten auf der ganzen Welt. Dadurch ist eine globale Präsenz für Kommunikations-Maßnahmen in über 80 Ländern möglich.