Bombardier erhält Auftrag für Services und Wartung von Schienenfahrzeugen

(PresseBox) ( Berlin, )
Der führende Bahntechnikanbieter Bombardier Transportation hat heute bekannt gegeben, dass ein Vertrag über Services und Wartungsleistungen für Schienenfahrzeuge mit einem ungenannten Kunden unterzeichnet wurde. Der Auftragswert beläuft sich auf ungefähr 355 Millionen Euro (393 Millionen US-Dollar).

Hinweise an Redakteure

Mehr Informationen über Bombardier in Deutschland stehen online unter www.de.bombardier.com bereit. Pressemitteilungen, Zusatzinformationen und Fotos mit speziellem Bezug zu Deutschland finden Sie im Pressezentrum unter: http://de.bombardier.com/en/media.html. Folgen Sie Bombardier Transportation auf Twitter @BombardierR_DE.

BOMBARDIER, und The Evolution of Mobility sind eingetragene Marken der Bombardier Inc. oder ihrer Tochterunternehmen