Bürogebäude BOB auf Expansionskurs

Aachener Bürogebäude-Anbieter wächst in 2019 / Personalaufbau zum vierten Quartal / attraktiver Showroom entsteht im BOB.Aachen

(PresseBox) ( Aachen, )
Die BOB AG und ihr Tochterunternehmen BOB project development GmbH sind auf klarem Expansionskurs. Darauf hat BOB-Vorstand Dr. Bernhard Frohn anlässlich der Einweihung weiterer Büroräume im Aachener Stammhaus hingewiesen.

Frohn: "BOB expandiert in allen Bereichen: bei den angeschobenen Projektentwicklungen, der Weiterentwicklung des Bürogebäudprodukts und beim Personal. 2019 wollen wir unser Team deutlich vergrößern und suchen Menschen, die Spaß daran haben, bei Bau und Entwicklung von Bürogebäuden mit BOB wirklich neue Wege zu gehen. Deutschlandweit bauen wir aktuell herausragende Bürogebäude oder sind mitten in der Entwicklung attraktiver Standorte."

Die hohe Dynamik bei BOB zeigt sich auch in der steten Weiterentwicklung des Bürogebäude- Produkts. Neue Features wie E-Carsharing vor dem Haus oder ein Paketdienst für alle Mitarbeitende vervollständigt das Servicepaket rund um das Bürogebäude für moderne Arbeitswelten. Diese kann man bereits jetzt hautnah im BOB.Aachen erleben. In Kürze können zudem die neuen BOB-Showrooms getestet werden. Das BOB-Partnernetzwerk zeigt hier neuste Materialien und Funktionen sowie die Vorzüge der Multi-Space-Grundrisse für eine vielfältige Arbeitskultur im BOB.

Frohn: "BOB muss man erleben, dann will man eigentlich nirgendwo anders mehr arbeiten. Die Räume in Aachen werden daher für unsere bundesweiten Mietinteressenten und Privatbauherrn ein besonderer Einstieg in die BOB-Welt sein. Wir laden Sie herzlich ein!"

Wer nicht nur in einem BOB sondern auch bei BOB arbeiten möchte, sollte einen Blick auf die BOB-Karriereseite werfen. Das Unternehmen sucht Verstärkung in allen Schlüsselbereichen: http://www.bob-ag.de/de/bob-intern/karriere