Pressemitteilung BoxID: 30875 (BOB BOMLIZ GROUP Hamburg)
  • BOB BOMLIZ GROUP Hamburg
  • Große Elbstraße 14
  • Annette Dieckmann
  • +49 228 91530 133

Bob Bomliz Group verstärkt Führungsteam

Dino Büscher erhält Prokura

(PresseBox) (Bonn/Düsseldorf, ) Die Bob Bomliz Group mit Büros in Bonn, Berlin und Düsseldorf verstärkt das Führungsteam. Dino Büscher (33), Director und Bereichsleiter Event beim Below-the-Line Branchenführer, erhält ab sofort Prokura.

Dino Büscher ist seit sieben Jahren erfolgreich in Diensten der Bob Bomliz Group. Zu seinen Aufgaben gehört sowohl die Beratung und Betreuung von Kunden wie Deutsche Post World Net, DHL und Henkel, als auch die Akquise von Neukunden sowie das Cross Selling Network innerhalb der BBDO Deutschland-Gruppe.

„Die Prokura ist Weichenstellung und Commitment zugleich für die erfolgreiche Zukunftsgestaltung der Agentur. Mit Herrn Büscher können wir auf einen erfahrenen, erfolgreichen und wertvollen Kollegen zählen“, freut sich Ralf Firmenich zusammen mit seinen GF-Kollegen Tilman Falt und Wolfgang Lang.

BOB BOMLIZ GROUP Hamburg

Die Bob Bomliz Group gehört zu den führenden Agenturen für Below-the-Line Kommunikation in den Bereichen Eventmarketing, Promotions, Sponsoring und Public Relations. Über 120 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2002 ein Umsatzvolumen von 100 Mio. € bei einem Honorarumsatz von 15 Mio. €. Die Bob Bomliz Group betreut aktuell u.a. folgende Kunden: Allianz, BOSS, Deutsche Post, Deutsche Bahn, E-Plus, Frankfurter Rundschau, Gerolsteiner, Markenverband, Postbank, Stifterverband und Volkswagen.