Story Box-ID: 30875

BOB BOMLIZ GROUP Hamburg Große Elbstraße 14 22767 Hamburg, Deutschland http://www.bob-bomliz-group.com
Ansprechpartner:in Frau Annette Dieckmann +49 228 91530133
BO
BOB BOMLIZ GROUP Hamburg

Bob Bomliz Group verstärkt Führungsteam

Dino Büscher erhält Prokura

(PresseBox) (Bonn/Düsseldorf, )
Die Bob Bomliz Group mit Büros in Bonn, Berlin und Düsseldorf verstärkt das Führungsteam. Dino Büscher (33), Director und Bereichsleiter Event beim Below-the-Line Branchenführer, erhält ab sofort Prokura.

Dino Büscher ist seit sieben Jahren erfolgreich in Diensten der Bob Bomliz Group. Zu seinen Aufgaben gehört sowohl die Beratung und Betreuung von Kunden wie Deutsche Post World Net, DHL und Henkel, als auch die Akquise von Neukunden sowie das Cross Selling Network innerhalb der BBDO Deutschland-Gruppe.

„Die Prokura ist Weichenstellung und Commitment zugleich für die erfolgreiche Zukunftsgestaltung der Agentur. Mit Herrn Büscher können wir auf einen erfahrenen, erfolgreichen und wertvollen Emxfagwf dhxizq“, oxrio zzth Xrcy Pvqjiofct dkvvodhw qnz zthbrw GZ-Llokqotz Zankkw Jwzg ilb Lstkdbss Xezp.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten