Pressemitteilung BoxID: 586125 (BNP Paribas Real Estate Holding GmbH)
  • Jessica Lukas

Kennel & Schmenger eröffnet ersten Store in Wiesbaden

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Über die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) mietete die Kennel & Schmenger Schuhfabrik GmbH gut 75 Quadratmeter Einzelhandelsfläche in bester Niveaulage in Wiesbaden. Auf der "RUE" / Wilhelmstraße 32 wird die Schuhmanufaktur im Juli dieses Jahres ihren ersten Concept Store in der hessischen Landeshauptstadt eröffnen. Eigentümerin des Geschäftshauses auf dem Wiesbadener Prachtboulevard ist eine private Eigentümergemeinschaft.

Die Kennel & Schmenger Schuhfabrik GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im rheinland-pfälzischen Pirmasens. Seit über 90 Jahren stellt das Unternehmen Schuhe und Taschen aus ausgesuchten Materialen her. Deutschlandweit betreibt die Schuhmanufaktur sieben Stores.