Pressemitteilung BoxID: 693856 (BNP Paribas Real Estate Holding GmbH)
  • Melanie Engel

Christian Kuntze verstärkt Retail Team von BNP Paribas Real Estate in Frankfurt

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), bundesweit führender Immobilienberater, baut seinen Retail-Bereich weiter aus. Ab heute verstärkt Christian Kuntze (32) als Senior Consultant Retail Services die Frankfurter Niederlassung. Der Diplom-Betriebswirt (FH) war zuletzt drei Jahre lang als Consultant Retail Leasing bei JLL in Frankfurt tätig. Zuvor war er stellvertretender Abteilungsleiter bei Peek & Cloppenburg in Frankfurt.

Bundesweit ist BNPPRE im Bereich Retail mit 40 Mitarbeitern in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und München vertreten. Internationale Kunden werden über das europäische Retail Team von BNP Paribas Real Estate betreut.