Stiftung Warentest bescheinigt BME Akademie hohe Qualität

Die Stiftung Warentest hat für die Mai-Ausgabe ihres Magazins "test" zehn Kursanbieter zum Thema Kreativitätstechniken unter die Lupe genommen, darunter auch die BME Akademie. Dem Seminar "Techniken zur aktiven Ideenfindung" wurde dabei "hohe Qualität" in Sachen Kursdurchführung, Seminarunterlagen und Kursorganisation bescheinigt. Nicht alle Anbieter erfüllten laut "test" die Anforderungen an ein gelungenes Kreativseminar.

Tester hatten sich im Zeitraum September bis Oktober 2012 verdeckt bei zehn Anbietern als Teilnehmer angemeldet. Begutachtet wurden u.a. die Umsetzung angekündigter Inhalte, die praktische Verwertbarkeit des Materials, die telefonische Anbieterauskunft zum Seminar sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Nächster Termin der BME Akademie:
Seminar "Techniken zur aktiven Ideenfindung"
16.-17.10.2013, Stuttgart

Weitere Infos:
Sabine Ursel
Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME)
Bolongarostraße 82, 65929 Frankfurt
Tel.: 069/3 08 38-1 13, mobil: 0163/3 08 38 00