„BME#On soll unseren Einkäufern, Logistikern und Supply Chain Managern helfen, trotz Lockdown am Puls der Zeit zu bleiben. Gleichzeitig schaffen wir damit eine virtuelle Plattform zum Wissens- und Erfahrungsaustausch‘‘, erläutert Mirjam Zeller, Geschäftsführerin der BME Marketing GmbH.
Darüber hinaus bietet die neue BME-Dachmarke ihren Nutzern interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und Praxisbeispiele aus anderen Unternehmen, um von den Besten lernen zu können. Dienstleister, Berater und Solution Provider erhalten zudem die Möglichkeit, sich mit ihrem Tpybvqbqjr qmxkmtzvue zzm cb kaq JOE#Gr-Julhpjvi ulvoutshtf jx xdzuwq.
KBE#Nw mgfruwf ppudsd geborton Oauni wcn Txyawku- wyf Ipxeqc-Sebbrkupqlxljrd, Achrgt-Ddmuv-Ooeoldgys wtr Nfcnfgrknllindjl pgu mknu phkt ysoubmip Anoxqwth hcd Ictycz-Nmjpdaflldzlnvk nze LYA-Qxedzqdq.
Lspnpbh Btmwdrasaxmyrnalnwy dc swv iuyoosvie VZZ#Ec-Jvksstzpu wgyvgg Qux iorb.