Ausschreibung: BME-Preis "Excellence in eSolutions 2013"

Der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) würdigt zum zweiten Mal innovative Leistungen von Anwenderunternehmen im Bereich elektronische Beschaffung mit dem BME-Preis "Excellence in eSolutions". Ausgezeichnet werden ganzheitliche Konzepte, die nachweislich zur signifikanten Performancesteigerung des Einkaufs bzw. zur deutlichen Verbesserung des Unternehmensergebnisses geführt haben.

Der Preis wird im Rahmen der 4. BME-eLÖSUNGSTAGE (19.-20.3.2013, Düsseldorf) vergeben.

Teilnahmebedingungen Einreichen können Einkaufs- und Logistikabteilungen aller Branchen. Voraussetzung ist, dass das eingereichte Konzept in der Praxis verwirklicht wurde und nachhaltig zum Unternehmenserfolg beigetragen hat. Das Manuskript (deutsch oder englisch) sollte 15 Seiten nicht überschreiten und muss unveröffentlicht sein.

Einsendeschluss: 30. November 2012

Mehr Informationen zu den amtierenden Preisträgern und Siegerkonzepten hier.