Infoveranstaltung: Umschulungen im Medienbereich mit IHK-Abschluss

(PresseBox) ( Köln, )
Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand! Eine solide und praxisorientierte Ausbildung ist der Schlüssel für den beruflichen Erfolg. Der Kölner Bildungsträger bm - bildung in medienberufen bietet am Freitag, den 11. April 2014 um 14:00 Uhr eine Infoveranstaltung zu Umschulungsmöglichkeiten in der Medienbranche an. Umschüler/innen, die von den Arbeitsagenturen, Jobcentern oder Trägern der beruflichen Reha gefördert werden, können bei der bm IHK-Abschlüsse in zweijähriger Form erlangen - eine sechsmonatige Praxisphase inklusive.

Umschulungslehrgänge für Kunden/-innen von Arbeitsagentur und Jobcenter:

- Mediengestalter/in, Fachrichtung Digital und Print (IHK)
- Mediengestalter/in Bild und Ton (IHK)
- Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (IHK)
- Veranstaltungskaufmann/-frau (IHK)

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Bitte beachten Sie die Raumhinweise im Erdgeschoss. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Andreas Jurgenowski, Tel.: 0221 78970-120, E-Mail: a.jurgenowski(at)medienberufe.de.

Ort der Veranstaltung:

bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh Bischofsweg 48-50 50969 Köln (Zollstock)