Pressemitteilung BoxID: 360652 (Blulife GmbH & Co. KG)
  • Blulife GmbH & Co. KG
  • Elisabethstr. 33
  • 02826 Görlitz
  • Yvonne Michalzik

bluray-disc.de veröffentlicht fünfte Ausgabe des Blu-ray

Magazins "Blulife 02/2010"

(PresseBox) (Görlitz, ) bluraydisc.de präsentiert seine neueste "Blulife Publikation" unter dem Motto 'Ein fast perfekter Sommer - Wir sind Bluray'. Das 110 seitige Magazin steht Ihnen als kostenloses .pdf-Download - als zweispaltiges Layout oder als Printversion - zur Verfügung. Wer die neueste Ausgabe gerne in den Händen halten möchte, kann darüber hinaus das Magazin auch als hochwertige Druckausgabe über das bluraydisc.de Portal bestellen.

In der Ausgabe "Blulife 02/2010"

- wird über aktuelle News und Bluray Veröffentlichungen berichtet
- werden Sie ausführlich über die Hintergründe der neuen 3D Heimkino-Technik informiert
- finden Sie Bluray Reviews zu Filmen wie Alice im Wunderland, Das Kabinett des Doktor Parnassus, Die Blechtrommel, Percy Jackson und weiteren
- lesen Sie wissenswerte Interviews zum Produzententeam Suzanne und Jennifer Todd sowie Martin Winkler von Sony Deutschland
- werden Sie zum Schmelzen mit dem Beitrag Dokumentation auf Bluray: Eis gebracht
- werden die Artikel-Serien "Ein Bild bekommt Format" und "Gute / Schlechte Bildqualität" fortgeführt
- wurden ausführlich der 3D Fernseher Panasonic TXP50VT20E, die Bluray Player Sony BDP-S370 sowie Pioneer BDPLX53 und der AV-Receiver Onkyo TXSR508 getestet
- wird für Abwechslung mit den größten Regisseuren und dem Beitrag Filmlegenden gesorgt
- wird Ihnen ein außergewöhnliches Heimkino präsentiert
- und vieles weiteres mehr...

Zahlreiche Leserfeedbacks haben das Team von bluraydisc.de darin bestätigt, dass Ihnen fachlich versierte Inhalte gepaart in einem grafisch ansprechenden Layout geboten werden. Die neue "Blulife-Ausgabe 02/2010" können Sie kostenlos unter http://www.bluray-disc.de/blu-ray-magazin downloaden.

Das Online Portal bluraydisc.de agiert seit Oktober 2008 als Mitglied der Bluray Group Deutschland und berichtet täglich über nationale und internationale Geschehnisse, Marktentwicklungen und Filmveröffentlichungen der Bluray Disc - topaktuell und stets kompetent.