Auf der Musikmesse Frankfurt stellt BluGuitar das TWINCAB 2x12" vor

Saarbrücken/ Frankfurt, (PresseBox) - Auf der Musikmesse Frankfurt stellt BlugGuitar am Stand E87 in der Halle 11 das neue TwinCab vor. Das kompakte 2x12“ Cabinet ist dank horizontaler und vertikaler Aufstellung und drehbarem Logo gleichermaßen geeignet für die Verwendung mit klassischen 100-Watt-Tops, Lunchtops sowie mit dem BluGuitar® AMP1. Das kompakte Design und das geringe Gewicht von unter 20 kg ermöglichen den bequemen Transport mit nur einer Hand. Die sowohl mono als auch stereo nutzbare Box kommt in einer robusten, gefütterten Schutzhülle. Das TWINCAB zeichnet sich durch akkurate Bässe, warme und volle Mitten sowie weiche Höhen bei ausgewogenem Abstrahlverhalten aus: Die geschlossene Konstruktion mit Dual Port, also zwei Bassreflex-Öffnungen vorne, verleihen dem Cabinet eine Extraportion Low End, und das Basket Weave sorgt für seidige Höhen. Der eigens für das TWINCAB entwickelte BG-12 Special Speaker wurde harmonisch auf das versteifte Birken-Multiplex-Gehäuse abgestimmt.

Typ: 2x12“ Closed Back
 Leistung: mono 120 Watt, stereo 2 x 60 Watt
 Impedanz: 16 Ohm mono, 2 x 8 Ohm stereo
 Speaker: 2 x 12" BluGuitar BG12-S Speaker, Rear Loaded
 Gehäuse: Birken-Multiplex, extrem versteift
 Tolex: Black Levant
 Frontbespannung: schwarzes Basket Weave
 Gewicht: 19,8 kg
 Maße: 400 mm x 750 mm x 330 mm
 Anschlüsse: 1 x Mono In, 1 x Input links, 1 x Input rechts (6,3 mm Klinke)
 Special Features: geschlossene, gerade Konstruktion, Dual-Port (zwei Bassreflex-Öffnungen vorne für mehr Low End), inkl. Schutzhülle

Preis und Verfügbarkeit
Das TWINCAB kommt voraussichtlich ab dem 1. Oktober 2017 zum Preis von Euro 699,- in den Handel.
www.bluguitar.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.