Pressemitteilung BoxID: 110645 (bluevizia)
  • bluevizia
  • 940 Dwight Way, unit 13B
  • 94710 Berkeley, CA 94710
  • Konstantin Hristov
  • +359 (296) 20099

bluevizia gibt auf der CeBIT den Startschuss für die weitere europäische Expansion

(PresseBox) (Berkeley, CA 94710, ) bluevizia, Tochter der renommierten ICYGEN LLC mit Sitz in Berkeley, Kalifornien, stellt auf der CeBIT Hannover in Halle 25, Stand K102, gemeinsam mit Maily GmbH, einem der führenden deutschen Distributoren für Soft- und Hardwareprodukte, erstmals ihr umfassendes Produktportfolio für das Management von Prozessen rund um Marketing, Online-Marketing, PR, Werbung und Bewerbermanagement in kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) in Deutschland vor.

Gemeinsam mit Maily will bluevizia die Gewinnung weiterer Partner für den Vertrieb ihrer kostengünstigen und einfach bedienbaren Out-of-the-Box Produkte, die sich vor allem durch interaktive Beratungsfunktionalitäten auszeichnen und plattformunabhängig einsetzbar sind, im DACH-Markt vorantreiben.

Neben dem Produktportfolio wird ein umfangreiches und attraktives Partnerprogramm vorgestellt, mit dem Ziel, insbesondere den deutschen Markt schnell und nachhaltig zu erschließen.

bluevizia setzt damit ihren europäischen Expansionskurs nach erfolgreichen Markteintritten u.a. in Belgien und Luxemburg fort.