BlueStar und Scan-it A/S unterzeichnen einen Kaufvertrag für den dänischen Markt

(PresseBox) ( Hebron, KY, )
BlueStar, die weltweit führende Firma im Vertrieb innovativer Lösungen in den Sektoren Auto ID, Point-of-Sale (Vertriebsstellen), Mobilität, RFID, Digital Signage (digitale Beschilderung), ID- und Sicherheitserzeugnisse, gab heute die Unterzeichnung eines Kaufvertrags mit Scan-it A/S bekannt, einem Vertreiber von Spezialelektronik in den Bereichen Auto ID, mobiles Datenmanagement und POS verticals. Gemäß den Konditionen dieser Vereinbarung erwirbt BlueStar die Firma A/S in Dänemark und entwickelt sich so zu einem Großanbieter von Auto ID- und POS-Produkten auf dem dänischen Markt.

"Scan-it A/S war und ist bereits eine wichtige Größe im dänischen Auto ID-Sektor. Mit großer Freude heiße ich diese Firma bei der BlueStar-Familie willkommen," erklärte Mikael Svensson, geschäftsführender Direktor von BlueStar Nordic.

Scan-it ist ein führender Hersteller in den Bereichen automatische Identifizierung, Datenerfassung und POS. Diese Vertriebsfirma gründet ihre Tätigkeit auf bestimmte Systemlösungen; sie bietet ihren Kunden Produkte und Serviceleistungen zur Verbesserung ihrer Wettbewerbsfähigkeit, Steigerung der Verkaufsaktivität und Erschließung neuer Geschäftsfelder.

"BlueStar Nordic verfügt über ein Warenlager in Malmö in nur 45 Minuten Entfernung von unserem Büro. Damit können wir jetzt unseren dänischen Wiederverkäufern eine vollständige und vielseitige Palette an Auto ID- und POS-Produkten anbieten," sagte Finn Rasmussen, CEO (Geschäftsführer) von Scan-it.

"Wir heißen Scan-it bei der BlueStar-Familie der EMEA-Unternehmen willkommen. Scan-it wird wesentlich zu unserem Wachstum beitragen", betonte Bill Nix, Vizepräsident des weltweiten Vertriebs bei BlueStar.

Über Scan-it

Scan-it ist ein führender dänischer Vertreiber Lösungen in den Sektoren ADC, Mobilität, Point-of-Sale (Vertriebsstellen), RFID und Kartentechnologie. Scan-it arbeitet ausschließlich mit Wiederverkäufern, die zur Wertschöpfung beitragen, und stattet sie mit vollständigen Lösungen, qualifizierter Hilfe und geschäftlicher Unterstützung aus und führt Reparaturen durch. Dieses Unternehmen bringt eine beispiellose Markterfahrung mit und ist ein autorisierter Serviceleister für eine Reihe von Herstellern. Wenn Sie weitere Informationen über Scan-it wünschen, wenden Sie sich bitte an +45 4450 9630 oder besuchen Sie die Webseite www.scan-it.dk