Frankfurter führen Zufriedenheitsranking bei benchpark.com an

(PresseBox) ( Frankfurt/Main, )
Die Kunden haben auf Benchpark entschieden: BlueMars ist die beste Internetagentur Deutschlands. Schon seit Jahren zählt benchpark.com zu den wichtigsten Bewertungsplattformen für den Dienstleistungssektor in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Von Werbeagenturen über Internet Service Provider bis zu Personal- und Unternehmensberatungen - nicht das Urteil von Fachleuten aus der Distanz zählt bei benchpark.com, sondern die Bewertung der Kunden unmittelbar aus dem Tagesgeschäft ist entscheidend. Die Frankfurter Internetagentur BlueMars hat sich hier schon lange unter den Top 10 etabliert und aktuell mit der exzellenten Durchschnittsbewertung von 9,89 von zehn möglichen Punkten die Spitze übernommen.

In der Kategorie "Mittelwert Kundenzufriedenheit" hat das Unternehmen mit 9,89 von 10,00 möglichen Punkten den höchsten Wert aller gelisteten Internetagenturen. Innerhalb der Unternehmenssparten wird bei Benchpark in neun Gruppen nach Budgetspannen, die von mindestens drei Kunden bestätigt werden, unterteilt. BlueMars liegt in der Budgetspanne 50 - 99.999 Euro in sämtlichen Beurteilungskategorien (Kreativität, Beratungskompetenz, Seriosität, Projektmanagement, technische Kompetenz und Preis/Leistung) unangefochten auf Platz Eins.

Kunden bescheinigen hohen Qualitätsanspruch

"Die unglaublich hohe Durchschnittsbewertung freut uns natürlich sehr", so Tobias Kirchhofer, Managing Partner bei BlueMars. "Kundenzufriedenheit steht bei BlueMars an erster Stelle. Dass das offenbar auch von den Kunden so gesehen wird, ist die schönste Bestätigung für unsere Arbeit." Garant des Erfolgs ist seiner Ansicht nach vor allem die hauseigene Philosophie des talentorientierten Managements: "So sitzen stets die richtigen Mitarbeiter an den passenden Aufgaben. Dadurch sind nicht nur unsere Kunden zufrieden, sondern auch das gesamte Team.".