blueSummit wird Elite Partner von Bing

Spezialist für Performance Marketing profitiert von exklusivem Know-How

(PresseBox) ( München, )
blueSummit, eine der führenden Agenturen für internationales Performance Marketing, ist ab sofort Elite Partner im expandierenden Partner Programm von Bing, dem weltweit zweitgrößten Suchmaschinenanbieter. Durch die intensive Zusammenarbeit kann blueSummit seinen Kunden durch einen exklusiven Zugang zu Fortbildungen, Marketing und IT nun zusätzliche Services und Expertenwissen zur Verfügung stellen.

Bing baut nach dem Start am 15. November 2016 sein Partnerprogramm für Agenturen, Mittelstands- und IT-Partner weiter aus. Bing hat in diesem Rahmen eine Gruppe von Unternehmen ausgewählt, die als Trusted Partner das Bing-Business betreuen. Als Elite Partner erhält blueSummit so einen exklusiven Zugang zu Fortbildungen, Marketing und IT-Vorteilen. Somit kann blueSummit seinen Kunden zukünftig eine besondere Expertise bieten, die unter dem Strich zu besseren Suchergebnissen führen.

„Wir freuen uns darauf, das Suchmaschinenmarketing mit Bing Ads weiter auszubauen. Bereits heute sind unsere Kunden mit Bing sehr erfolgreich“, erklärt Axel Schönau, Geschäftsführer von blueSummit.  „Mit Bing kann blueSummit seine Kunden vollumfänglich im Bereich Search betreuen und deren ROI im Suchmaschinen-Marketing signifikant erhöhen. Dank Bings kontinuierlicher Marktanteilssteigerung werden sich durch die Partnerschaft sowohl für unsere Kunden als auch für unser Unternehmen noch mehr Möglichkeiten bieten.“

Mit nahezu einem Drittel Marktanteil bei der PC-Suche in den USA, über 25 Prozent in Großbritannien und über 10 Prozent in weiteren zehn Märkten, inklusive Deutschland mit 11,8 Prozent, ist Bing der zweitgrößte Suchmaschinenanbieter der Welt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.