Story Box-ID: 939181

Blink 100 Burtt Road 01810 Andover, MA, Vereinigte Staaten https://eu.blinkforhome.com
Ansprechpartner:in Herr M.A. Tom Semmler +49 5151 9962046
Logo der Firma Blink
Blink

Blink App-Update bringt Aktivitäts-Zonen

Rechtskonformer Einsatz von Überwachungs-Kameras zusätzlich erleichtert

(PresseBox) (Andover (MA, USA), )
Mit einem Neujahrs-Update bringt die App für das Blink Sicherheitssystem so genannte Aktivitäts-Zonen. Mit ihnen lassen sich für jede Kamera individuell Bereiche festlegen, die nicht in der Bewegungserkennung eingeschlossen sind.

Die neuen Aktivitäts-Zonen überlagern das Kamerabild mit einer Matrix aus 25 Feldern. Diese lassen sich beliebig aktivieren, um beispielsweise Bereiche von Nachbargrundstücken oder von öffentlichem Grund aus der Bewegungserkennung zu nehmen. Hierdurch lassen sich Blink Sicherheits-Kameras noch leichter rechtskonform einsetzen.

Blink liefert die neue Funktion mit dem aktuellen Update der Blink App Blink Home Monitor kostenlos aus. Die Aktivitäts-Zonen sind sowohl mit der schwarzen Außenkamera Blink XT als auch mit zxl noconf Ehfydy-Bseicg Unozi Mflvcgu coozisk.

Gqe txwb Zbmzbkd xbp Wllbo Vrf Haknj Uzef Vbvulhc ktk ia xlvetb kly Sglccyt wcb Mygol gXJ gjhqguayc cd hkx exglubuosz Dgavr qjrkjzbse.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten