blindwerk erstellt multimediale Messepräsentation für Red Bull Veranstaltung in Dubai

(PresseBox) ( Rhodt u. R., )
Die Südpfälzer blindwerk – agentur für neue medien hat für seinen Kunden www.flohagena.de, eine multimediale CD-Rom Präsentation entwickelt. Diese kam am 13.12.2003 in den Vereinigten Emiraten in Dubai auf der Veranstaltung der FIM-Awards 2003 zum Einsatz.

Im Rahmen des Projektes „Battle of Kings“ war blindwerk für die programmier-technische Umsetzung der CD-Rom für den Online- und Offline-Einsatz verantwortlich.

Unter dem Namen „Battle of Kings“ wurde ein Gewinnspiel der Firma Red Bull unter den Weltmeistern im Strassenmotorrad-, Trial-, Motocross- sowie Cross-Countryfahren veranstaltet. Weltfirmen des Motorsportes, wie z.B. Honda, Suzuki, Ducati und KTM waren vor Ort um die Verleihung der FIM-Awards zu verfolgen.