Pressemitteilung Box-ID: 912087

Blatchford Europe GmbH Am Prime-Parc 4 65479 Raunheim, Deutschland http://www.blatchford.de

Erweiterung der Vertriebsstruktur

(PresseBox) (Kulmbach, )
Personelle Verstärkung: Marcus Walda ist Vertriebsleiter von Endolite Deutschland. Blatchford weitet die Marktbearbeitung und strategische Fokussierung weiter aus.

Marcus Walda verstärkt seit 01. Mai 2018 als Vertriebsleiter das Team von Endolite. Er verfügt über langjährige Branchenerfahrung mit anspruchsvollen Produkten und hat seine Expertise für den strategischen Vertriebsaufbau in den bisherigen Wirkungsbereichen sehr erfolgreich nachgewiesen. Durch diese neu geschaffene Position ist es in Zukunft möglich, die Kunden im deutschen Markt noch individueller und zielgerichteter zu betreuen.

Endolite setzt damit nicht nur den strategischen Fokus auf den deutschen Markt weiter um, sondern kann zudem das Zusammenwirken aller Schnittstellen bei der Umsetzung von Projekten weiter optimieren. „In meiner neuen Rolle möchte ich das Team von Endolite mit meinem Know-How verstärken und weiterentwickeln, um die Wahrnehmung für die einzigartigen Produktkonzepte und Lösungen am Markt zu intensivieren und auszubauen. Ziel ist es, einen noch besseren, auf die Orthopädiewerkstatt zugeschnittenen Service zu bieten bei umfassender, technischer Unterstützung zum langfristigen Ausbau der Kundenbeziehungen“, betont Marcus Walda. „Wir freuen uns mit Herrn Walda einen kompetenten Ansprechpartner in Deutschland gewonnen zu haben. Durch diesen wichtigen Schritt zur Erweiterung unserer Vertriebsstruktur bauen wir unseren langfristigen Kundendialog aus und schaffen den Grundstein für weiteres Wachstum“, so Matthew Parkinson, Geschäftsleitung Endolite Deutschland GmbH.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten