Coronavirus (COVID-19) Update von Blatchford

Wir sind für Sie da!

(PresseBox) ( Kulmbach, )
Die Schutzmaßnahmen und erforderlichen Maßnahmen zur Verlangsamung der Verbreitung des Coronavirus schränken uns im Moment ein, den persönlichen Kontakt direkt vor Ort mit Ihnen zu pflegen. Blatchford nimmt die Sicherheit und Ihr Wohlergehen sehr ernst und wird auch zukünftig sorgfältig alle relevanten WHO-Leitlinien überwachen und befolgen. Das gesamte Blatchford-Team arbeitet unter erhöhten Hygiene- und Sicherheitsvorschriften.

Trotz Corona - wir sind für Sie erreichbar!

Das Team von Blatchford steht Ihnen telefonisch, per E-Mail oder auch bei Bedarf per Videoeinweisung zu Produktfragen gerne zur Verfügung. Wir arbeiten mit unseren Zulieferern eng zusammen, um eine stabile Versorgungskette zu gewährleisten und um weiterhin Ihre Produkt- und Serviceanforderungen zu erfüllen. Unser freundlicher und kompetenter Customer Service ist für Sie von Montag bis Freitag für allgemeine Fragen oder Bestellungen erreichbar. Wenden Sie sich gerne jederzeit bei Fragen rund um die Produkte an unser erfahrenes Expertenteam des technischen Außendienstes.