Know-how für die Praxis

Blanke baut Vertrieb weiter aus

(PresseBox) ( Iserlohn, )
Für noch mehr persönliche und kompetente Beratung direkt vor Ort hat der Iserlohner Fliesenzubehörspezialist Blanke sein Team an Fachberatern für Süddeutschland erneut ausgebaut. Denn seit dem 1.11.2016 verstärkt Alexander Martel das Blanke-Team im Großraum Nord-Westbayern. Der gelernte Groß- und Einzelhandelskaufmann ist seit fast zehn Jahren im Bereich Großhandel anfangs im Innen-, zuletzt auch im Außendienst unterwegs. Neben technischer Beratung und dem Verkauf von Blanke Fliesenzubehörsystemen gehört auch der regelmäßige Besuch von
Fachhändlern und Fliesenlegern zu den Kernaufgaben des 29-jährigen Crailsheimers.

Mit dem erneuten Ausbau des kompetenten Blanke-Fachberater-Teams inklusive persönlicher Vor-Ort-Betreuung wird die Marke Blanke immer stärker etabliert. Zugleich trägt der weitere Ausbau des Vertriebsteams der gestiegenen Nachfrage nach kompletten Systemlösungen aus dem Hause Blanke Rechnung.