Pressemitteilung BoxID: 927514 (Blanke GmbH & Co. KG)
  • Blanke GmbH & Co. KG
  • Stenglingser Weg 68-70
  • 58642 Iserlohn
  • Sven-Erik Tornow

BLANKE WHITELINE - Weißer geht's nicht

(PresseBox) (Iserlohn, ) Starke Kontraste oder harmonische Eleganz: mit BLANKE WHITELINE bietet der Iserlohner Fliesenzubehörspezialist Blanke GmbH & Co KG Profile und Roste mit matt weißer Oberfläche an. Gerade bei der Gestaltung moderner, bodengleicher Duschen, punktet die neue Profil-Edition mit ihrer eleganten Schlichtheit.

Das Angebot an BLANKE WHITELINE Profilen und Rosten mit matt weißer Oberfläche sorgt für einen perfekt abgestimmten Übergang. Zugleich eröffnen die elegant-weißen Schönheiten neue Möglichkeiten exklusiver Badgestaltung. So wird in Verbindung mit den Rostabdeckungen sowie den vielfältigen BLANKE AQUA Profilen der elegante Stil durch die maximale Reduzierung formvollendet.

Durch seine geringe Einbauhöhe von 54 oder wahlweise 72 mm eignen sich die Linienentwässerungs-Systeme BLANKE DISK-LINE und BLANKE DIBA-LINE 2.0 ideal für Umbauten, Neubauten oder Sanierungen. Passend für kontrastreiche oder harmonische Gestaltungen sind die Rostabdeckungen mit einer matt weißen Oberfläche erhältlich. Ergänzend bietet das BLANKE AQUA PROFIL-Sortiment eine Vielzahl von Detaillösungen rund um die Dusche. Als matt weiße WHITELINE Edition sind die Profile der ideale Übergang, Gefälleausgleich, eleganter Abschluss oder Halterung für Glaswände. So lassen sich in modernen, bodengleichen Duschen kontrastreiche Akzente setzen oder
durchgehend edel-weiße Oberflächen umsetzen.

Die neue BLANKE WHITELINE Edition von Blanke vereint höchste Funktionalität mit Design und Ästhetik im Trend der Zeit.

Manu BLKWHITELINE201810

Blanke GmbH & Co. KG

Blanke überzeugt. Blanke GmbH & Co. KG ist ein international tätiger Hersteller und Systemanbieter von Fliesenzubehör mit hohem Qualitätsanspruch und Wert. Kundennähe und jeweils auf die Märkte optimierte Vertriebsstrukturen und Logistik ermöglichen die erfolgreichen Aktivitäten in mehr als 80 Ländern. Mit dem frühzeitigen Erkennen von Marktentwicklungen legt man bei Blanke den Grundstein für Produktneuentwicklungen und baut so kontinuierlich sein Know-how aus. Die Produkte von Blanke helfen Handwerkern, Architekten und Planern dabei, gemeinsam überzeugende Arbeit zu leisten.