Alles fürs mobile Kochen

Brandneue Frontcooking-Webpräsenz / Frontcooking-Workshop zu gewinnen

(PresseBox) (Oberderdingen, ) Appetit auf frische Konzepte? Seit kurzem ist die neue Frontcooking-Webpräsenz www.frontcooking.com von Blanco Professional online. Sie dient als erste Informationsquelle für Frontcooking-Interessierte.

Der Webauftritt spricht unterschiedliche Zielgruppen an und vermittelt branchenspezifisches Know-how für das Kochen vor dem Gast, ansprechend und in einem frischen Layout. Großflächige Bilder und zielgruppengerechter Content sind nur zwei Besonderheiten der für mobile Endgeräte optimierten Webpräsenz.

Als besonderes Highlight besteht außerdem die Möglichkeit, einen professionellen Frontcooking-Workshop der Blanco Professional Academy zu gewinnen. Neugierig? Nähere Infos unter www.frontcooking.com.