Backstone Resources präsentiert auf der AlphaValue Batterie-Konferenz
(PresseBox) (Baar, )Im November 2020 eröffnete Blackstone Resources eine Batteriefabrik in Sachsen, Deutschland. Er wird einen Überblick darüber geben, wie diese Entwicklungen voranschreiten, sowie über die jüngsten Durchbrüche innerhalb seiner Batterietechnologie-Sparte. Dazu gehört der Einsatz einer proprietären 3D-Drucktechnologie zur Herstellung von Lithium-Batterien, die eine wesentlich höhere Energiedichte aufweisen.
Er wird auch auf die Fortschritte bei der Entwicklung der nächsten Generation von Festkörperbatterien eingehen, die Blackstone in den kommenden Jahren in Serie produzieren will, sowie auf die Forschungs- und Entwicklungsunterstützung, die von InnoSuisse und der Europäischen Kommission und anderen akademischen oder Forschungseinrichtungen gewährt wurde.
Er wird die steigende Nachfrage nach Batteriemetallen mit einer kurzen Diskussion über Blackstone’s Investitionen über die Beschaffung wertvoller Batteriematerialien, wie Lithium, Kobalt, Mangan, Nickel, Kupfer und Graphit skizzieren. Diese Blackstone-Vision zeigt den vertikal integrierten Batterielieferanten für die Auto- und Massenbatteriespeicherindustrie.
Wenn Sie an einer Teilnahme interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Mailadresse bis zum 2. Februar, 18.00 Uhr an: d.suta@blackstoneresources.ch
Wir werden Ihnen danach die Zugangsdaten zukommen lassen.