Pressemitteilung BoxID: 51456 (BKR Softwareberatung GmbH)
  • BKR Softwareberatung GmbH
  • Löwenberger Str. 50
  • Heinz Weber
  • +49 911 99840-63

EASYCODE GmbH zur Embedded World 2006

Software die begeistert

(PresseBox) (Nuernberg, ) unter diesem Motto präsentiert EASYCODE seine Development-Suite für C/C++.

EasyCODE begeistert, weil es Antworten für vielfältige Anforderungen bietet, ohne überfrachtet zu wirken oder den Anwender mit Funktionen und Features zu erschlagen. Dabei kann EasyCODE unabhängig von den Rahmenbedingungen auf jedes bestehende Projekt angewendet werden und bringt Sie je nach Anforderung in maximal 5 einfachen Schritten an Ihr Projektziel.

1 - Projektübernahme: Unabhängig von Hardware und ursprünglicher Entwicklungsumgebung werden Projekte aus dem Windows Explorer importiert.

2 – Projektinformationen: EasyCODE analysiert und bindet das Projekt um die Abhängigkeiten und Beziehungen, Verwendungsorte und Objekttypen und Attribute zu bestimmen

3 – Projektanalyse: Sie können sich auf das Wesentliche konzentrieren, weil der Browser jederzeit genau die benötigte Information für eine systematische Analyse liefert. Sei es über das Projekt oder eine zu ändernde Funktion. Sie sehen immer sofort, wo sich Änderungen auswirken, vermeiden Fehler und verkürzen Testzeiten.

4 – Modifikation: Für die Analyse und Modifikation der Quellcodes wandelt EasyCODE die Dateien beim Öffnen in Struktogramme und ermöglicht damit auch weiterentwicklung und Änderung an Dateien mit Struktogrammelementen. Auch wenn man sich nicht für eine Entwicklung in Struktogrammen begeistern kann – Ihren Nutzen für die Analyse ist unbestritten.

5 – Dokumentation: Eine ordentliche Dokumentation steht in jedem Pflichtenheft und wird auch immer und gewissenhaft gemacht. Dass die letzte aktuelle Version ausgerechnet dann nicht auffindbar ist, wenn sie gebraucht wird verdanken wir Mr. Murphy und seinen Gesetzen. EasyCODE erstellt binnen weniger Minuten lückenlose, aktuelle Dokumentationen. Über einzelne Dateien in Form von Struktogrammen oder über das Gesamtprojekt auf Basis der logischen Beziehungen.

Die intuitive Bedienung und kurze Einarbeitungszeit garantiert schon am ersten Tag volle Produktivität und professionelle Ergebnisse, was Entwickler wie Kaufleute gleichermaßen begeistert. Skeptiker überzeugen wir gerne und jederzeit auch in einer kostenlosen Live-Präsentation am lebenden Objekt.

BKR Softwareberatung GmbH

Die EASYCODE GmbH mit Sitz in Nürnberg entwickelt und vertreibt die Development Suite EasyCODE und bietet entsprechendes Anwendertraining. Des Weiteren beinhaltet das Produktangebot die Helpdesk-Lösung BKR Assistance. Der internationale Kundenstamm besteht aus global tätigen Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Zu den Kunden von EASYCODE zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Banken und Versicherungen, Consulting, Elektronik, Handel, Gebäudetechnik, Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik, Mess- und Regeltechnik, Behörden und Forschungseinrichtungen. Die EASYCODE GmbH wurde im Jahr 2002 als eigenständige Tochter in der BKR Firmengruppe gegründet.