Konsens ist der Gewinner!

Startup Firma "Business Konsens" gewinnt den renommierten IT Wirtschaftspreis "E-Award" mit dem Projekt "online konsensieren"

(PresseBox) ( Graz, )
Am 30. Jänner 2014 wurde zum mittlerweile neunten Mal der eAward vergeben. Gastgeber T-Systems hatte zur Verleihung des österreichischen Wirtschaftspreises für Projekte mit IT-Bezug ins T-Center in Wien geladen. Vor über 200 Gästen wurden die Nominierungen in sieben Kategorien vorgestellt und die Sieger ausgezeichnet.

Platz eins in der Kategorie "Arbeit und Organisation" ging an die Grazer Startup Firma BK Business Konsens OG mit dem Projekt "Online-Konsensieren", ein nützliches IT-Werkzeug für Gruppenentscheidungen. "Online-Konsensieren" hilft bei der effektiven Einbindung von Meinungsvielfallt zur Lösungsfindung auch bei gegensätzlichen Ansichten der Beteiligten und bewirkt eine enorme Effizienzsteigerung in Meetings, bei Teamarbeiten, in Gremien aller Art, im Management und bei Gruppenentscheidungen jeder Größe.

"Wir freuen uns, daß wir vielen Teams und Gruppen das Entscheiden leichter machen können" sagt DI Dominik Berger, Geschäftsführer - BK Business Konsens. "Die Lösung ist unter www.onlinekonsensieren.eu kostenfrei zu benutzen. Wir planen eine V2.0 des Entscheidungswerkzeugs, welches für private Nutzer kostenfrei bleiben wird", ergänzt Volker Visotschnig Geschäftsführer - BK Business Konsens.