PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 332557 (BITZ Backnanger Innovations- & Telcommerce Zentrum)
  • BITZ Backnanger Innovations- & Telcommerce Zentrum
  • Spinnerei 44
  • 71522 Backnang
  • Kristin Fuss

BITZ startet am 30. Mrz neue Veranstaltungsreihe

(PresseBox) (Backnang, ) Mit dem beziehungsreichen Namen "BITZ (net-)workt" geht das Backnanger Innovations- und Telcommerce Zentrum in die diesjährige Veranstaltungs-Saison. Der Titel kennzeichnet ein Veranstaltungskonzept, bei welchem das Zusammenkommen von Unternehmern der Region mit Denkanstössen zu aktuellen Themen verbunden werden soll. Inhaltlich steht auf verschiedenen unternehmerischen Tätigkeitsfeldern stets auch der unmittelbare Nutzen, "zum mit nach Hause nehmen" im Vordergrund.

Am Dienstag nächster Woche um 16:00 Uhr ruft das Backnanger Unternehmensnetzwerk Mitglieder und Interessierte zum Thema "Weichenstellung im Unternehmen - wie gehe ich es an" zusammen. Dargeboten werden 3 Top-Experten aus der Region, u.a. Dr. Tilmann Schad, Vorstand BWCON, zu den Themen Innovationsmanagement, Markenschutz und Visionsentwicklung. Alle Referenten stehen natürlich nach der Veranstaltung noch für individuelle Gespräche zur Verfügung.

BITZ (net-)workt findet reihum in Räumlichkeiten der Mitgliedsfirmen statt, am 30.3. bei der Fa. TKT teleconsult im Kuchengrund 8 in Backnang. Um Anmeldung wird gebeten unter 07191/903848 oder fuss@bitzinfo.com. Details zum Programm gibt's auch auf der BITZ Homepage unter www.BITZ-info.com. Ein kleiner Unkostenbeitrag wird erhoben.

BITZ Backnanger Innovations- & Telcommerce Zentrum

Das Backnanger Innovations- und Telcommerce Zentrum (BITZ) ist ein regionales Unternehmensnetzwerk mit Kompetenzschwerpunkt auf den Branchen Telekommunikation und Unternehmenssoftware. Sowohl für die über 40 Mitgliedsunternehmen als auch für Existenzgründer bildet es das Kommunikationszentrum für den Wirtschaftsraum Backnang und unterstützt mit Beratung, Kontakten, Weiterbildungsangeboten und Events.