BittWald media Webagentur

Webdesign aus Dortmund

(PresseBox) ( Dortmund, )
Die Full-Service Internet-Agentur BittWald media mit Sitz in Dortmund ist spezialisiert auf die Programmierung, Gestaltung und Betreuung individueller Online-Shops. Die Realisierung neuer eCommerce-Projekte und die Optimierung bestehender Online-Shops zählen zu unseren Kernkompetenzen.

Welche Dienstleistungen bieten Sie speziell für plentymarkets-Händler an?
Als Full-Service-Agentur bieten wir vom ersten Konzept bis zur verkaufsfördernden Marketing-Kampagne sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand:

Individuelles Shop-Design
Template-Programmierung
Kundenfreundliche Nutzerführung (Usability)
Steigerung der Verkaufsquoten (Conversion Optimierung)
Anbindung an Online-Marktplätze und Verkaufsportale
Gewinnorientiertes Suchmaschinenmarketing
Zielgruppenorientierte Suchmaschinenoptimierung
Kundenorientierte Social Media Kampagnen
Einrichtung von Unternehmensblogs

Als derzeit einziger zertifizierter plentymarkets-Dienstleister im Ruhrgebiet bieten wir zudem eine persönliche Vor-Ort-Betreuung in der Region und auf Anfrage auch deutschlandweit.

Wie wir arbeiten
Oberstes Prinzip unserer Arbeit ist der langfristige Erfolg für unsere Kunden. Dies erreichen wir durch ein ganzheitliches Maßnahmenpaket: Mit einem unverwechselbaren Corporate Design stärken wir Ihre Marke im Web. Ein bedienfreundliches Layout sorgt für ein angenehmes Einkaufserlebnis, das Neukunden zu Stammkunden werden lässt. Verkaufsförderndes Suchmaschinenmarketing steigert Ihren Umsatz. Mit Suchmaschinenoptimierung und Social Media Kampagnen erhöhen Sie Ihre Reichweite im Web. Auch angesichts der Schnelllebigkeit der eCommerce-Branche sind Sie mit unserer fortlaufenden Betreuung in besten Händen: Die flexible Anpassung an sich verändernde Marktbedingungen und eine stetige Optimierung der Verkaufsquoten (Conversion Optimierung) ist Teil unseres Full-Service-Angebots.